Aktuelles

2018

Unsere Jahresveranstaltung, fand in diesem Jahr unter dem Motto „Weihnachten mal anders..“ im Brandenburger Theater statt. Herzlich Willkommen war auch unser Gast – Frau Schwinning – als langjährige ehemalige Geschäftsführerin und jetzige Vorstandsvorsitzende. 

Es war wieder soweit, vom 19.- 20.11.2018 hatten wir unser Überwachungsaudit zum Qualitätsmanagement durch die externen Auditoren Herrn Schmidt-Anders und Herrn Meese. Umfangreiche Vorbereitungsarbeiten waren erforderlich.

Im Rahmen unseres Projektes "Wir entdecken Kirchmöser" war Herr Niesecke, unser Revierpolizist, in unserer Kita Weltentdecker zu Gast. Er staunte, wie gut die Kinder über die Arbeit der Polizei Bescheid wissen! Vielen Dank für Ihren Besuch, Herr Niesecke, um den Polizeinachwuchs müssen Sie sich jetzt keine Sorgen mehr machen.

Ein Pflegeheim in der Ukraine brauchte unsere Hilfe. In unseren Geschäftsstellen standen kleine Sammelboxen bereit. Wer wollte, der konnte dort etwas spenden, jeder Cent war Willkommen. Wir hatten eine lange Fahrt in die Nähe von Kiew/Ukraine vor uns.